6. Heinrich-Albert-Wettbewerb in Gauting

Heinrich-Albert-Wettbewerb in Gauting bei München: Wieder eine Reihe hervorragender Leistungen. Im Bild die Preisträger Elie Mathis Steinlechner, Katharina Kollreider, Raphael Niederstätter, Jacob Kramer, Antonia Haslinger, Cedric Penn, David Korotine, Linda Bernert, Aydin Pfeiffer und Malte Höfig (die drei Erstgenannten und Antonia Haslinger sind Österreicher). Aber auch einige andere junge Gitarrist(inn)en haben sehr überzeugt und berührt – leider konnten nicht alle diese Leistungen mit Preisen entsprechend gewürdigt werden. Gratulation an alle und auch an die Lehrkräfte!
Bei diesem internationalen Jugendwettbewerb ist nur Repertoire aus dem deutschsprachigen Raum zugelassen. Am häufigsten gespielt wurden Werke von J.K. Mertz und von J.S. Bach.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.